Einladung zum Besinnungstag der DJK (Einkehrtag): „Kommt und seht!“ (Joh 1,39)

Was gibt meinem Leben Halt und Sinn? Darauf gibt es keine einfache, für alle gleiche Antwort.
Jede/r Einzelne muss sich selbst auf den Weg machen, es für sich herauszufinden.
Jesus gibt auf diese Frage die Antwort: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.“ (Joh 14,6) und lädt uns damit ein – „Kommt und seht!“ -, uns auf ihn einzulassen, ihn kennen zu lernen.
Der christliche Weg ist ein Weg der Begegnung mit Jesus, eine Beziehungsgeschichte, die gelingen, aber auch schief gehen kann.
Für alle, die mehr und tiefer kennen lernen wollen von dem Wagnis des Glaubens, auch für Vereinsmitglieder, die sich vorstellen können, in Vereinsvorstandschaft und Verein, das Zwischenmenschliche und Sinngebende in den Blick zu nehmen und einzubringen.
Kommt und seht!